Leser Edition


Lesen ist wahrscheinlich nicht nur mein größtes Hobby und daher liebe ich es auch, mein 'Currently Reading' mit anderen in meiner Story zu teilen. Genau das kannst du mit der 'Leser Edition' jetzt auch tun. Darüber hinaus bieten die Sticker in dieser Edition aber noch viel mehr. Wir von 'bookstagram' leben dafür, Bücher zu lesen und unsere Meinung zu teilen. Also wird eine 'Neue Rezension' ab sofort auch mit einem entsprechenden Sticker markierbar sein. Und getreu nach dem Motto 'read, sleep and repeat' kannst du deinen Followern so auch mitteilen, was du jedes Wochenende anstrebst.

Du kannst allerdings auch dein 'Leseupdate' oder deinen 'bookhaul' in deiner Story aufwerten, etwas, was ich sehr gerne mache. In dieser Edition wird es dazu noch einige coole Sprüche geben, durch die nicht viele Worte in deiner Story verlieren musst.

 

In der Leser Edition sind 33 Elemente enthalten, mit denen du deine Story aufpeppen kannst. Und das Beste: Es gibt sie in vier verschiedenen Farbvarianten: Altrosa, Weinrot, Helllila und Dunkellila. Das heißt also, dass du frei entscheiden kannst, welche Farbe am Besten in die entsprechende Story passt und natürlich kannst du dich auch frei für eine der Farben, zwei, drei oder alle vier entscheiden.

 

Auf den Bildern unten siehst du alle Sticker in den einzelnen Farbvarianten. Über das Kontaktformular kannst du mir mitteilen, welche Editionen in welchen Farben du gerne haben möchtest und ich schicke dir innerhalb von 24 Stunden per Mail die gewünschte Edition in deiner Wunschfarbe zu.


Altrosa


Weinrot


Helllila


Dunkellila