Story Sticker


Endlich ist es soweit und meine Story Sticker sind kostenfrei auf meiner Webseite verfügbar! Erst einmal vielen herzlichen Dank, dass du dich für die Sticker interessierst.

 

Vorab möchte ich dir ein paar Informationen zu den Stickern mit auf den Weg geben:

Die Sticker wird es immer in vier Farbvarianten geben: Altrosa, Weinrot, Helllila und Dunkelllila. Du kannst dir also aussuchen, welche Farbe dir am Besten gefällt.

Da ich leider keine Zip-Dateidownloads zur Zeit anbieten kann, musst du das Formular unten auf der Webseite ausfüllen und ich schicke dir die Sticker innerhalb von 24 Stunden per Mail zu. Dabei kannst du dir auch gerne mehrere Stickereditionen und mehrere Farbvarianten auswählen.

Über die Buttons "Basic Stuff Edition" und "Bewertungs Edition" gelangst du zu den Editionen und kannst dir alle Sticker vorab ansehen.

Die Anleitung, wie ihr die Sticker verwendet, findet ihr unterhalb des Bestellformulars.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern.

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und Feedback wende dich entweder per Privatnachricht über Instagram an mich oder nutze das Kontaktformular.

Mein Instagram: @vanbold.books_

 

Ganz liebe Grüße,

Lea



Bestellformular

Hier könnt ihr auswählen, welche Edition oder Editionen ihr in welchen Farbvarianten haben wollt. Ich schicke euch die gewünschten Sticker innerhalb von 48 Stunden zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anleitung

Download
Anleitung für Android
AnleitungAndroid.png
Portable Network Grafik Format 561.0 KB
Download
Anleitung für IOS
AnleitungIOS.png
Portable Network Grafik Format 575.2 KB