Bewertungs Edition


Im Leben einer Leseratte dreht es sich darum, Bücher zu lesen und sie am Ende vielleicht auch zu bewerten. Gerade wir Bookstagrammer, die beinahe täglich Rezensionen schreiben, bewerten Bücher. Zu diesem Zweck gibt es nun die 'Bewertungs Edition'. Damit kannst du deinen Followern in deiner Story ganz einfach mitteilen, ob das gelesene Buch '5 Sterne' oder doch nur '3,5 Sterne' bekommt. Vielleicht ist das Buch ja auch ein 'Jahreshighlight' für dich. Am Ende des Monats kannst du sogar dein 'Highlight des Monats' küren.

 

In der Basic Edition sind 17 Elemente enthalten, mit denen du deine Story aufpeppen kannst. Und das Beste: Es gibt sie in vier verschiedenen Farbvarianten: Altrosa, Weinrot, Helllila und Dunkellila. Das heißt also, dass du frei entscheiden kannst, welche Farbe am Besten in die entsprechende Story passt und natürlich kannst du dich auch frei für eine der Farben, zwei, drei oder alle vier entscheiden.

 

Auf den Bildern unten siehst du alle Sticker in den einzelnen Farbvarianten. Über das Kontaktformular kannst du mir mitteilen, welche Editionen in welchen Farben du gerne haben möchtest und ich schicke dir innerhalb von 24 Stunden per Mail die gewünschte Edition in deiner Wunschfarbe zu.


Altrosa


Weinrot


Helllila


Dunkellila