Want to Read - Juli


Es ist mal wieder Zeit für eine neue Want to Read Liste auf meinem Blog. Und dieses Mal sind es die Bücher, die ich im Juli sehr gerne lesen möchte.

Dafür habe ich mir 6 Bücher rausgesucht, von denen 5 schon etwas länger auf dem Stapel ungelesener Bücher vor sich hinvegetieren und darauf warten, gelesen zu werden.

6 Bücher, von denen ich mir erhoffe, dass sie mich umhauen und begeistern können, da ich schon so viele andere tolle Bücher von den Autoren gelesen habe.

Ich werde euch ein bisschen was darüber erzählen, was mich genau antreibt, die Bücher zu lesen und werde auch die Klappentexte mit dazuschreiben, damit ihr auch ganz genau wisst, worum es in den Büchern geht.

 

  1. Sinful King - Meghan March: Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Sinful Empire Reihe und für mich stand gleich fest, dass ich das Buch lesen muss, nachdem mich "Richter than Sin" so begeistert hat. Da das Buch nun auch schon ein paar Jahre in meinem Bücherregal steht, wollte ich es als "SuB-Leiche" aus meinem Regal entfermen und es in diesem Monat lesen. So kann ich mir die Wartezeit bis zu "Deeper than Love" verkürzen und auch hoffentlich die nächste, umwerfende Reihe von Meghan March für mich entdecken.

    Klappentext: Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!
  2. Herz auf Anfang - Jo Watson: Bei diesem Buch handelt es um Teil 2 der Destination Love Dilogie. Bereits der erste Teil hat mich gefesselt. ich habe die Seiten verschlungen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Daher finde ich es auch sehr schade, dass ich so lange gewartet habe, um mir überhaupt Teil 2 zu holen, und dann auch nochmal über ein halbes Jahr vergangen ist, bis ich mich dazu entschlossen habe, ihn zu lesen. Jo Watson erschafft einfach so tolle Figuren und haut mich mit ihrem Schreibstil echt aus den Socken.

    Klappentext: Ein ruinierter Louboutin ist kein schöner Anblick.  Eine nackte Frau auf deinem Freund ist kein schöner Anblick.  Und wenn dein Freund zusätzlich Nippelklemmen trägt, ist das definitiv kein schöner Anblick. Aber wollt ihr wissen, was noch schlimmer ist?  Wie wär's mit einer Gefängniszelle?
    Annies Trennung von ihrem Freund als ein Drama zu bezeichnen, ist wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. Annies Herz ist gebrochen, und seitdem läuft in ihrem Leben nichts mehr nach Plan. Die einzige Rettung? Urlaub im Tropenparadies! Dumm nur, wenn der frisch liierte Ex auch genau dort auftaucht. Annie braucht nun händeringend einen Plan B - und der heißt Chris, ist unglaublich sexy und hat glücklicherweise gerade nichts anderes vor, als Annies neue Liebe zu mimen ...
  3. Trust in Me - J. Lynn: Eigentlich wollte ich diesen Band der Wait for you Reihe gar nicht lesen, da ich die Geschichte von Cameron und Avery ja schon aus Averys Sicht kenne. Doch es ist nun schon sehr sehr viele Jahre her, dass ich mit der Reihe begonnen habe, und um noch einmal reflektieren zu können, was genau zwischen den Beiden vorgefallen ist, habe ich mich dazu entschlossen, mir 'Trust in Me' zu kaufen' und ihn jetzt auch zu lesen. Ich liebe die Wait for you Reihe und finde einfach, dass J. Lynn damit einige wundervolle Charaktere erschaffen hat, an die man gerne zurückdenkt und die man auch nicht so schnell vergisst.

    Klappentext: Jede große Liebesgeschichte hat zwei Seiten ...
    Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung ... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
  4. Fire in you - J. Lynn: Mit 'Fire in you' endet die Wait for you Reihe. Ich bin mir noch nicht sicher, wie genau ich dazu stehe, aber ich betrachte das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Viel zu lange habe ich die Reihe ruhen lassen, wollte sie sogar schon im letzten Jahr beenden, und ich freue mich, dass die Reihe damit dann einen Abschluss gefunden hat. Allerdings will ich auch gar nicht, dass sie endet. Ich will mich nicht von den Charakteren trennen, auch wenn ich weiß, dass sie sich für immer in mein Herz geschlichen haben. Emotional gesehen bin ich noch nicht wirklich bereit für das Buch, aber wenn nicht jetzt, wann dann?

    Klappentext: »Manchmal mochte das Feuer in mir flackern und schwinden und in anderen Momenten brennen und glühen. Doch es würde nie ausgehen.«
    Jillian und Brock verbindet so viel mehr als ihre gemeinsame Kindheit und ehemals beste Freundschaft. Sie teilen Erinnerungen und Geheimnisse. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian ihm niemals verraten würde: dass sie sich heimlich nach ihm verzehrt. Doch als Jillian nach einem furchtbaren Schicksalsschlag ein neues Leben beginnen will, fern von Brock und ihrer unerwiderten Liebe, steht er auf einmal wieder vor ihr. Und Brock hat nicht vor, sie so einfach gehen zu lassen.
  5. Taken Princess - Du bist mein - J. S. Wonda: J. S. Wonda zählt für mich zu eine der begabtesten Autoren dieser Welt. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Figuren, das Setting, dass sie erschafft. Ich habe Catching Beauty und Hunting Angel geliebt und freue mich so sehr auf die Geschichte von Wres, der in meinen Augen ja der hotteste der drei Kerle ist. Auch dieses Buch steht schon eine Weile in meinem Regal, und wer weiß... Vielleicht gesellen sich ja bald schon Teil 2 und 3 der Taken Princess Reihe dazu. Auch hier fällt es mir schwer, Abschied zu nehmen, auch wenn ich noch drei Bücher und somit eine komplette Reihe, vor mir habe. Aber ich nähere mich der Ziellinie und will C, Ly und Wres eigentlich nicht gehen lassen...

    Klappentext: ER
    Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
    Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

    SIE
    Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
    Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen
  6. Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran: Die Redwood Love Reihe, und auch das Spinn Off dazu, zählt zu meinen Top 10 Wohlfühlbüchern. Ich habe jedes einzelne Buch geliebt. Deswegen will ich so dring "Wildflower Summer" lesen. Das Buch fällt in die Kategorie "Neuerscheinung", da es am 19.05.2020 erschienen ist. Und bei dieser Kategorie hatte ich ganz schön viel Auswahl dieses Mal, da ich im Juni einige neu erschienene Bücher gekauft habe. Doch Kelly Morans Schreibstil hat mich schließlich davon überzeugt mich für den ersten Band der Wildflower Summer Dilogie zu entscheiden. Und auch die Tatsache, dass die Geschichte fernab einer Großstadt spielt. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein wenig Bammel davor habe das Buch zu lesen, da ich sehr hohe Erwartungen habe. Mal sehen, wie es mir letztendlich gefällt...

    Klappentext: Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
    Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
    Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Das wären sie nun, die 6 Bücher, die ich Juli lesen möchte. Ich weiß noch gar nicht, mit welchen im starten werde, aber ich werde euch darüber natürlich auf dem Laufen haltenden und zu jedem gelesenen Buch wird es auch eine Rezension geben.

Ich freue mich schon sehr auf den Lesemonat Juli, da ich so viele tolle Bücher zur Auswahl habe und so wie ich mich kenne, werde ich nicht nur Bücher von der Want to Read Liste lesen.

Kennt ihr eigentlich eines der Bücher und habt es sogar schon gelesen? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

 

Alles Liebe,

Lea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0