Zitate| Stronger than Fate - Meghan March


"Ich werde dich immer haben wollen." Ich senke meine Stirn auf ihre und atme ihren Duft ein, während ich sie fester drücke. "Das Einzige, was mich brechen könnte, Blue, wäre, wenn du verschwinden würdest. Mit dir an meiner Seite kann ich alles schaffen. Ohne dich würde ich wieder eine leere Hülle sein."

- Seite 68 -

 

 

Der Rest meines Lebens wird nicht lang genug sein. Mit dieser Frau brauche ich eine Ewigkeit.

- Seite 83 -

 

 

Sie schüttelt den Kopf. "Das muss dir nicht leidtun. Es mag nicht der Weg gewesen sein, den ich einschlagen wollte, aber letztlich hat er mich hierher zu dir zurückgeführt. Das hier ist der Ort, an dem ich sein will, und nun weiß ich es sogar noch mehr zu schätzen, als es mir zuvor möglich gewesen wäre. Das hier ist echt. Das hier ist perfekt."

"Das hier sind wir", sage ich leise.

- Seite 189 -

 

 

Seine Stimme ist wie ein Leuchttum für meinen Blick. Er ist bereits aufgestanden, und sein Körper ist angespannt. Und sein Gesicht ... Darin leuchtet etwas so Reines, dass ich Angst davor habe zu glauben, es könnte echt sein.

- Seite 195 -