Wenn du bei mir bist - Renée Carlino


Autor/in: Renée Carlino

Verlag: Bastei Lübbe

Genre: Liebesroman

Seiten: 316

Reihe: -

Preis: Taschenbuch - 12.90€; eBook - 9.99€


Klappentext:

Die junge Journalistin Kate wittert ihre große Chance, als der geheimnisvolle, öffentlichkeitsscheue Multimillionär R.J. Lawson endlich einem Interview zustimmt. Kaum auf seinem idyllischen Weingut in Napa Valley angekommen, lernt sie den attraktiven Arbeiter Jamie kennen, und die beiden verlieben sich Hals über Kopf. Doch nach einer märchenhaft romantischen Woche ist Jamie plötzlich verschwunden, und Kate muss sich fragen, wer der Mann, der ihr Herz stahl, eigentlich wirklich ist.


Meine Meinung:

Kate Corbin hat die Möglichkeit den geheimnisvollen R.J. Lawson zu interviewen. Doch nicht er ist es, der ihre Aufmerksamkeit erregt, sondern der gutaussehene Arbeiter Jamie, der ihr das Weingut zeigt und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt. Plötzlich ist er aber nicht mehr da und lässt Kate alleine zurück. Von da an muss sie sich fragen, was sie vom Leben möchte und ihre Einstellung zum Leben grundlegend überdenken.


Bewertung:

Cover: 5/5

Charaktere: 3/5

Handlung/Story: 3/5

Erzählstil: 4/5

Gefühl: 3/5

Atmosphäre: 3/5